Vietnam im August 2005

180 Grad Panoramaaussicht vom Balkon der Fam. Khanh. Dort war ich 2 Wochen zu Gast bei Freunden.

Der Flughafen von Hong Kong bei Sonnenaufgang am 13 August 2005

Der erste Eindruck von Hanoi

Die Landschaft um Hanoi auf den Weg nach Ha Long Bay. Leider habe ich hiervon keine Bilder. Es war einer der schönsten Orte auf dieser Welt, die ich je gesehen habe.

Hanoi

Das Haus der Fam Khanh

Möbel in Vietnam. Die Wohnzimmeraustattung auf der ich sitze kostet ca.400€ incl. Stühle, Bank, Tisch, und Statue. Die Standuhr käme umgerechnet auf 200€, Grösse ca. 1.80m Ich hätte mir die Teile sofort gekauft wenn ich gewusst hätte wie ich sie heim bringen kann.

Das Kloster, die Tropfsteinhöhlen und die Umgebung von Ning Bing. Leider konnten wir nicht den ganzen Weg durch die Höhle gehen weil durch die starken Regenfälle der letzten Tage der Großteil unter Wasser stand.

Die erste Universität von Hanoi. Jede dieser Statuen steht für einen gestorbenen Lehrmeister.

 

Zurück zur Hauptseite